Häufig gestellte Fragen
Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter natürliche unser Portfolio der IoT Anwendungsfälle, aber auch Installations- und Wartungsservices, Digitalisierungshilfen oder Beratung für Ihre digitale Transformation.
- Essentials: Identifikation der passenden Anwendungsfälle und individuellen Alltagsanforderungen
- Transformation: Ausbau und Verknüpfung unserer oder bestehender Anwendungsfälle für Ihr Gesamtsystem
- Lösungen: Gemeinsame Forschung und Entwicklung für Lösungen im Gesundheitskontext
Ja, wir bieten umfassende Wartungspakete an, um sicherzustellen, dass Ihre Lösung Hardware aktuell und sicher bleibt.
Fragen Sie dazu gerne ein Angebot an! Durch die Verknüpfung von Geräten und Software, muss ein Preis berechnet werden. Die Angebote umfassen in der Regel die Vorbereitung bis zur Installation, die Gerätekosten, Lizenzen und etwaige Begleitservices. Schreiben Sie eine E-Mail an hello@hypros.de und wir werden uns umgehend bei Ihnen Melden und die Details abstimmen.